Netten Jungen im Internet kennengelernt, aber er verhält sich so komisch?

8 Antworten

Bekanntschaften die im Internet geschlossen werden, die sind ja an sich nichts außergewöhnliches mehr und die gehören auch zunehmend zum Alltag. Inzwischen hat sich wie Du anmerkst die anfängliche Euphorie respektive das Interesse bei diesem Jungen aber ganz offensichtlich gehörig gelegt und es muss dafür auch keine besonderen Gründe geben. Es könnte schon auch genügen, das der Junge Jemanden kennengelernt hat der sozusagen ganz einfach und warum auch immer eben vielversprechender ist als Du es bist. Unabhängig aber aller Spekulationen über weitere mögliche Gründe die es natürlich auch noch gibt, schreibe den Jungen an und frage ihn doch was los ist und ob alles OK ist und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Denkst du, du bist die einzige mit der er schreibt?! Falls ja, dann muss ich dir eine Naivität bescheinigen. Du bekommst sicher als Frau 200 Anfragen am Tag und diese Protale sind ja schon etwas oberflächlich geprägt. Es ging Ihm wohl nicht schnell genug.. :-)

Lass den in Ruhe und warte ob er sich wieder meldet. Vielleicht hat er ja das Interesse verloren.

Er will offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben.

Frag ihn doch einfach mal.

Anscheinend hat er kein Interesse mehr an Dir, nur schreiben kann auf Dauer Langweilig sein.