Frau kenen gelernt über lovoo,schreiben über whatsapp meldet sich aber plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie doch einfach ! dann hast du Klarheit

Brian15
Beitragsersteller

mach ihch jtz mal. HAbe sie gefragt ob sie im moment in jmd verkanallt ist und obs sie einen freund hat.

Ein Monat ist schon unerwartet lange.
Man sollte innerhalb weniger Tage spätestens ein erstes echtes Treffen ausmachen. Du hast viel zu lange gewartet, jemand anderes war hier schneller.

Brian15
Beitragsersteller

Habe sie ja direkt nach 3 tagen nach einem treffen gefragt. Desweiteren waren wir beide zeit gleich in der selben stadt unterwegs und sie schon auf der heimreise mit dem zug und sie fragte mich ob sie zurückfahren soll. ich so ja warte dann am hbf auf dich. Sie dann etw später bin jtz zuhause. habe sie dann gefragt ob man sich nicht nicht nächste woche,also diese woche treffen kann.sie dann so muss mal guken. Aber wenn sie einen freund hat wiso schreibt sie dann ncoh überhaupt mit mir? aus höflichkeit?

KonkyKink  10.04.2017, 20:52
@Brian15

Selbstbestätigung, mehrere Wege offen halten, einfach nur aus Spaß oder Feigheit. Gibt viele Gründe.

Das schlechteste das du tun kannst ist ihr auf die Nerven zu gehen während sie nicht antwortet ;)
Schreib ihr gar nichts mehr, wenn sie sich von sich aus meldet dann würde ich ein Treffen angehen. Kaffee und Kuchen.
Wenn sie nichts schreibt kannst es in einem Monat nochmal probieren, irgendwas ironisches lustiges schreiben und ne letzte Chance auf die art geben.