Nette Frau kennengelernt auf Arbeit (5 Jahre älter als ich), habe ich Chancen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch bereits ganz gut versteht, dann versuche doch diese Frau auch weiterhin besser kennen zu lernen und dann wirst Du ja sehen wie Deine Chancen stehen. Allerdings muss ich Dir auch sagen, das ich in dieser Hinsicht nicht sonderlich optimistisch gestimmt bin. Diese Frau steht schon quasi mitten im Leben und Du kannst ihr eigentlich von dieser Warte aus betrachtet nichts bieten und das könnte den Ausschlag geben.

bln030
Beitragsersteller

das meine ich auch aber ich werde sie jetzt auf jeden fall mal besser kennen lernen. dann sehe ich ja weiter. danke :)

versuche sie näher kennenzulernen...

Ey,

ich hatte mal ne Frau durch meinen Job in ner anderen Firma kennengelernt die 12 Jahre jünger ist als ich na ja 11,5 um genau zu sein, ich bin zirka ein Jahr um sie herum geschlichen und habe sie beobachtet und studiert und dann angegriffen, wäre ihre seltsame Mutter nicht die seinerseits ihren Mann in Südafrika sitzen ließ und dafür sorgte dass die Kirsche von der ich spreche ebenfalls geschieden ist wäre die nicht ohne aber, Stress kann ich nun mal nicht gebrauchen und Schwiegermütter schon zwei Mal nicht!

LG

ja am besten einfach näher kennenlernen