Netflixfilme in denen Kinder mitspielen?

3 Antworten

Der erste Film der mir da einfallen würde ist „Bird Box“. Gibt aber ansonsten noch eine weitere große Menge an Filmen die zu dieser Beschreibung passen würden.

Woher ich das weiß:Hobby

Der einzige, der mir auf Anhieb einfällt, ist:

My Girl

Von Netflix selbst würde mir jetzt spontan Cargo einfallen. Da geht es zwar nicht per se UM Kinder aber eine wichtige Rolle spielt auf jeden Fall unter anderem ein Kind. Bird Box ist mir eben noch eingefallen, fand den aber seehr overrated aber trdm in Ordnung 😅