Welche Netflix-Serien könnt ihr empfehlen?
Hallo Leute, ❤️
ich suche in letzter Zeit wieder Serien oder Filme auf Netflix, welche mich richtig mitnehmen. Habt ihr Empfehlungen? Am besten wäre FSK 12! Mir würde persönlich auch weiterhelfen, wenn ihr mir dann einen kleinen Einblick in den Film/die Serie geben könntet. Mich haben bis jetzt The Society und The A List richtig umgehauen, also wäre schön, wenn es in diese Richtung gehen würde.
Danke im Voraus. <3
4 Antworten
-Cobra Kai
-GoodDoktor
-All of is are dead
-Stranger things
-the rain
-Pokémon
-Yu-gi-oh
Ich kann die Serie tote Mädchen lügen nicht empfehlen auf englisch wäre es 13 Reasons why, dadrin geht es um ein Mädchen die sich umgebracht hat und das ihre Gründe für ihren Selbstmord auf Kasseten aufnimmt. Es ist eine Serie für Jugendliche und mit Jugendlichen. Ist zwar ab 16, kann ich aber sehr empfehlen.
denn gibt es noch Elite, naja die ist nicht für jeden was, krasse Nacktscenen und Erotik Zeugs. Ist auch ab 16 aber ebenfalls sehr gut, die Story und das Geschehen ist sehr spannend, zwar kommen Schauspieler und gehen wieder was ich manchmal sehr schade finde aber an sich ist sie wirklich gut und hat viele Handlungen wie Mord, Vergehen, Drohungen oder einfach Sex.
Ich denke zwar das du schon von der Serien gehört hast aber The Vampire Diaries ist ebenfalls Mega und eine super beliebte Serie mit zwei nachfolgenden Serien. Viel Fantasy, mit Vampiren, Hexen und Werwölfen, ebenfalls ab 16.
eine eher unbekannte Serie aber die die Leute die es gesehen haben, Total mitgerissen hat, ist Fünffache Rache, wo es um ich glaube 4 Mädchen geht, die alle das selbe, seltene Muttermal an der gleichen Stelle haben, sie erleben viel und sind auch Rache aus. Sehr spannend für ein Kurzes Abenteuer mit 18 folgen.
ich hab noch manche Serien gesehen, wie der sommer als ich schön wurde aber leider gibt es sie nicht auf Netflix sondern auf Amazon Prime, ist ab 12 und ist wirklich Mega, viel Drama mit Teenagern und viel Chaos und liebe.
Ich fand The rookie (Polizei), Brooklin-99 (Polizei) und The last Kingdom (altes England und Wikinger) total gut
Ob die ab 12 ist keine Ahnung aber The Rookie war sehr cool.
Hallo!
Ja The Rookie ist schon sehr cool, nur leider habe ich die Serie schon durch. Es sollen ja bald neue Folgen kommen ;-)