Gute Teenie Serien und Filme?

2 Antworten

  • Party Animals
  • Einfach zu haben
  • It's a Boy Girl Thing
  • Vielleicht lieber morgen
  • The Edge of Seventeen
  • Girls Club - Vorsicht bissig!
  • The Girl Next Door
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Euphoria (Die Serie mit Zendaya... Nicht dieser Hentai!)

Sind hauptsächlich doch etwas ältere Filme. Aber aus der aktuellen Zeit fällt mir absolut nichts sehenswertes ein! 🙈😅

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Da du "Sex Education" mochtest, könntest du vielleicht "Derry Girls" auf Netflix mögen. Es ist eine witzige Serie über eine Gruppe von Teenagern in Nordirland in den 90ern. Eine andere Möglichkeit wäre "Atypical", eine Serie über einen autistischen Teenager, der sich auf die Suche nach Liebe und Unabhängigkeit begibt. Wenn es um Filme geht, könntest du "The Edge of Seventeen" oder "Easy A" ausprobieren. Beide sind moderne Highschool-Komödien mit interessanten Charakteren und Geschichten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung