Bei welchem Streamingdienst oder Ähnlichem kann man Sex and the City (die Serie) schaun?

1 Antwort

Kann sein das die Rechte für die Serie bei Netflix neu verhandelt werden müssen und sie sie deswegen nicht zeigen. Denn die Filme sind nur noch bis zum 30.7. dort verfügbar und danach erstmal nicht mehr.

MagentaTV schein die Serie zu haben und dort kann man sie dann anschauen.

Kannst aber auch schauen ob es bei Kleinanzeige o.ä. die Serie günstig zu kaufen gibt. Hatte die Komplettbox für gerade mal 5 Euro bekommen.