Was sind eure persönlichen Netflix-Serien-Empfehlungen zurzeit?

5 Antworten

Ich schaue aktuell "Locke & Key" und kann beide empfehlen.

Auch Elite hab ich geschaut, ist ganz gut, allerdings ist Serie eher was ab 18. The good doctor ist auch super.

The umbrella academy wird gerade auch viel vorgeschlagen.

Avatar (neue real gefilmte Variante) will ich auch noch schauen.

Bored234  19.08.2024, 00:08

Wobei bei bei der Umbrella Academy nur die erste Staffel empfehlenswert ist.

424234  19.08.2024, 00:09
@Bored234

Hab ich tatsächlich noch nicht geschaut, bisher nur auf der Liste... Hab nur oft Werbung davon

Sense8 ist seht zu empfehlen

Alice in Borderland Staffel 1 und 2

The Witcher

IZombie

The Rookie

S.W.A.T

LOST

Da habe ich schon sehr viele was ich so empfehlen kann auf Netflix:

  • The Walking Dead/ bin ein Fan das sagt schon alles.😎
  • Stranger Things/ Echt Fesselnd und spannend,.warte echt schon lange auf die Letzte Staffel.
  • Outlander/ mag Zeitreise und diese Epoche.
  • Vikings/ Hammer Serie sehr spannend.
  • The Last Kingdom/ alternative zu Vikings.
  • The Witcher/ habe The Witcher 3 gespielt.
  • Lost in Space/ mag Fremde Planeten.
  • Virgin River/ einfach sehr gute Romantik Drama.
  • Sweet Tooth/ Mal was anderes und mag den Hirsch Jungen.
  • Bridgerton/ spannend ich mag solche Serien.
  • Der Schneider/ spannender Drama der Schneider ist echt gut gemacht.
  • Resident Alien/ lustig echt zum lachen Mal was schreckes.
  • 3 Body Problem/ zwar.macht der nicht lange mit aber da ist ein Schauspieler dabei der bei Game of Thrones auch dabei war. Danach ist die Serie sehr gut.
  • Sweet Home k-drama horror mag ich extrem und diese Serie hat ein sehr gutes Ende.
  • GyeongSeong Creature/k-drama horror ja mit Monster darf auch hier nicht fehlen, Serie ist gut.
  • Ragnarök/ was mit götter zu tun hat mag ich auch sehr.
  • All of us are Dead/ K-drama horror eine sehr gute Zombie Serie.
  • Squid Game/ K-Drama Thriller diese Serie ist auch nicht schlecht, danach habe ich eine alternative gesucht.
  • Alice in Borderland ist die Alternative zu squid Game ist allerdings kein K Sondern kommt aus Japan die Serie ist auch echt nicht schlecht gemacht.
  • Haus des Geldes/ alle Teile sind gut gemacht
  • Haus des Geldes Berlin
  • Haus des Geldes Korea
  • Hellbound/ noch ein K-drama Horror was ich gerne mag.

Ein paar weitere K-dramen die ich empfehlen kann sind diese hier auf Netflix:

Netflix:

  • True Beauty/ DE Untertitel/ hat mir sehr gut gefallen
  • My Demon/ DE Untertitel/ einer meiner Lieblings k-dramen
  • My ID is Gangnam Beauty/ DE Untertitel
  • The Glory/ Deutsch Synchronisiert
  • King the Land/ DE Untertitel
  • D⭐P Staffel 1/ Deutsch Synchronisiert/ Staffel 2/ DE Untertitel
  • You are beautiful/ DE Untertitel
  • Crash Landing on you/ Deutsch Synchronisiert
  • OH My Venus/ DE Untertitel
  • Hometown cha-cha-cha/ Deutsch Synchronisiert
  • Forecasting Love & Weather/ Deutsch Synchronisiert
  • Love to Hate you/ Deutsch Synchronisiert
  • The Masters Sun/ DE Untertitel
  • I Am Not A Robot/ DE Untertitel
  • The Heirs/ DE Untertitel
  • Descendants of the sun/ DE Untertitel
  • Twenty Five Twenty One/ Deutsch Synchronisiert
  • Doctors/ DE Untertitel
  • Nevertheless/ DE Untertitel
  • Meine Allererste Liebe/ Deutsch Synchronisiert
  • Doona! / Deutsch Synchronisiert
  • A Time Called you/ Deutsch Synchronisiert
  • Doom at your service/ DE Untertitel
  • Annarasumanara/ Deutsch Synchronisiert
  • Black Knight/ Deutsch Synchronisiert
  • My Love from the Star/ DE Untertitel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

SimonBlack  19.08.2024, 00:27

Alice in Borderland ist einfach Wahnsinn 🤩🤩🤩 freu mich auf die 3. Staffel 🤩

xXxDarylxDixon  19.08.2024, 02:10
@SimonBlack

Das ist auch eine gute Serie, bin mal gespannt wie das nach dem Manga weiter gehen soll.😎

  • Supacell
  • THTH
  • Skins
  • Lupin
  • Alice in Borderland
  • Shameless
  • Top boy
  • Surving Paradise