Netflix Qualität niedrig, warum?

3 Antworten

Noch mal die Einstellungen prüfen, ansonsten die App de- & wieder reinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich würde vielleicht auch die App neu installieren. Wäre aber auch nicht das erste mal das Netflix mit der Auflösung rumtrickst. Im Browser am PC kriege ich auch keine bessere Auflösung als 720p.

Naja dein 21 FE hat ja nur FHD+ und kann kein 4k. In Handys ist 4 k display eh unnötig, weil sie so ein kleines Display haben. Also wenn du Netflix 4k nur wegen das Handy gekauft hast, dann ist es unnötig.

Ich habe auch Netflix zahle ~1-2€ pro Monat 😉