Wo bekommt man (legal) alle 4k Filme zum streamen oder herunterladen?
Ich habe nun einen 4k Fernseher und frage mich welche Seiten es gibt für 4k-Filme zu streamen oder herunterzuladen. Also bei Netflix gibt es wohl ein paar wenige wenn man das teuerste 4k-Abo hat. Aber ich will nicht ein paar wenige, sondern ich will ALLE Filme die es derzeit gibt beziehen können, bei einem Anbieter, welche bieten das an? Glaube die bei Amazon Prime sind nicht 4k oder? Ich will ab jetzt definitiv nur noch 4k Inhalte sehen. BluRay kommt nicht in Frage, nur Streaming oder zum herunterladen.
3 Antworten
Bei Google Play Filme und Amazon Video gibt es Filme in 4k. Aber es gibt nicht alle Filme in 4k, dort nicht und generell auch nicht.
Und die sind übrigens teuer...hast du echt so viel Geld?
Gerade geschaut, bei Amazon Video kann man nach 4K filtern. Da kosten die zw 4 und 20 Euro^^ hmm kommt drauf an, 20 Euro ist schon heftig, aber 4-6 ist ok
Es gibt keinen Dienst der alle Filme anbieten kann.
Es gibt weder eine legale, noch eine illegale Quelle in der du alle Filme in 4K bekommst.
Du bekommst noch nicht einmal irgendwo alle auf FHD.
Ja mit ALLE meinte ich ja alle Filme die es produktionstechnisch in 4k bereits gibt, anders machts ja keinen Sinn :)