USB STICK WIRD NICHT ERKANNT?

4 Antworten

Wird er im BIOS bzw der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Wenn in ersterem ja und in zweitem auch, aber ohne Partionen oder solche nicht anlegbar oder foramtierbar, dann ab zum Recycling

Gerätemanager aufrufen und gucken ob er angezeigt wird. Ansonsten gibt es Programme mit denen man überprüfen kann, ob ein USB Stick wirklich kaputt ist. Vielleicht muss er auch nur anders formatiert werden.

FragenStellllle
Beitragsersteller

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adresse.

eciruam100  13.04.2022, 16:52
@FragenStellllle

Ne letzte Möglichkeit: Bring ihn in ne Computerwerkstatt. Kostet aber. Würde ich nur machen wenn wichtige Sachen drauf sind.