Netflix serien auf USB-stick ziehen?

5 Antworten

Das funktioniert offiziell nicht. Du kannst aber, wenn du 'nen Premium Account hast, Serien offline auf deinem Gerät speichern. (bis zu einer Woche)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik Student

LennartMy
Beitragsersteller

Hi, ja aber ich wollte eig. die auf einen USB-stick ziehen so das ich sie dann auf einem Bildschirm gucken kann wo man so kein Netflix drauf laden kann

Shiftclick  28.01.2018, 19:58
@LennartMy

Das geht natürlich nicht. Du kannst höchstens mit einer Software (z.B. Audials) einen Film aufnehmen.

KaiLeonhardt18  18.10.2023, 17:51

ES gibt USB STICKS die man ins Handy steckt und in eine PS4 oder in den PC oder TV Gerät stecken kannst. Der USB hat vorne z.b einen kleinen Anschluss fürs Handy und ein Großen für den PC oder PS4 USW.

Bei Netflix gibts doch eine funktion wo man bestimmte serien herunterladen und offline schauen kann auf smartphone! Wenn du ein android gerät hast müsstest du es mit dem pc verbinden und dann einen ordner suchen wo die serien gespeichert werden bei ios wirds aber schwierig

Das geht nicht. Man kann am PC keine Serien runterladen. Das geht nur am Smartphone/Tablet. Man könnte nur per Screenrecorder die Serien/Filme aufnehmen und somit abspeichern. Aber sowas kostet auch viel Zeit und Speicherplatz.

LennartMy
Beitragsersteller

Und wie geht das auf dem Handy ?

abccba999  28.01.2018, 19:39
@LennartMy

"AZ Free Screen Recorder" nimmt aber nicht den Internen ton auf da apps das in Deutschland nicht dürfen, müsstest also den ton auf laut machen und hoffen das die Qualität von deinem Mikrofon gut ist.

MrCrow667  28.01.2018, 19:40
@LennartMy

Dafür gibt es dann nen Download-Button bei Netflix. Aber das geht natürlich wie gesagt nur am Smartphone/Tablet und die Serien/Filme lassen sich dann auch nur darauf ansehen. Das mit dem Screenrecorder geht hingegen nur am PC einigermaßen.

Das geht nicht, was du machen kannst ist den Film aufzunehmen, das ist legal
Darfst den halt nicht weiter verteilen

Da gibt es so eine Funktion, ich glaube, die nennt sich Internetsuche oder so ähnlich?

Suchbegriff "netflix auf usb-stick speichern".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker