Netflix in Italien?

Und kann ich auch meine Italienische email zum Kauf von Netflix verwenden?

Und auch meine Italienische Kreditkarte?

Wie viele können mit dem schlechtesten Netflix Packet gleichzeitig schauen?

3 Antworten

Du kannst auch einfach einen Account in Italien erstellen und die Sprache dann auf deutsch umstellen. Da hast du genau das gleiche Programm und dir wird alles was auf Deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln verfügbar ist angezeigt.

Ginpfe
Beitragsersteller

Ja aber da sind 60% der Filme Italienische die es aber eigentlich in Deutschland in Deutsch gibt

NoLies  18.03.2020, 13:56
@Ginpfe

Auch wenn du in Deutschland einen Account erstellen lässt hast du das gleiche Angebot! Es kommt nicht darauf an wo du den Account erstellst sondern wo du dich befindest. Ich habe (mit einem Schweizer Account) auch das italienische Angebot wenn ich in Italien bin, das deutsche wenn ich in Deutschland bin usw.

Ja.

Lediglich der Acc Inhaber bekommt eine Mail, das du dich eingeloggt hast.

Ja, das geht. Ich hab auch Netflix von meinem Bruder bekommen, der im Griechenland lebt

Ginpfe
Beitragsersteller

Aber verwendest du da deine Kreditkarte und deine Email in Deutschland/Österreich

Aturion906  18.03.2020, 13:34
@Ginpfe

Nein. Der account ist von meinem Bruder. Er zahlt das. Einen Account, dürfen mindestens fünf verschiedene Personen nutzen