Deutschen Netflix Account mithilfe von VPN erstellen?

3 Antworten

Netflix passt sich deinem Standort an, wenn du mit einem bspw Italienischen Account in Österreich bist, werden dir die Netflix Inhalte aus Österreich angezeigt.

Du kannst aber nicht aus Italien (ohne VPN) auch Österreichische Inhalte zugreifen.

Wo dein Account erstellt wurde ist Netflix egal.

Du kannst aber wenn du willst über einen VPN einen Österreichischen Account erstellen, hast dann aber ohne VPN immer noch die Inhalte aus Südtirol (ohne VPN)

Kackhaufen200
Beitragsersteller

Aaaa ok Danke. Das ist die Antwort nach der ich suche

Warum nicht? Kannste machen. Oder du wendest dich an den Support von Netflix.

Kackhaufen200
Beitragsersteller

Wie kann mir der Support da weiterhelfen?

Verstehe das Problem nicht. Wenn du eh bald in Österreich bist, kannst du dir da einen Account einrichten, und den dann auch in Tirol nutzen.

Kackhaufen200
Beitragsersteller

Ja ich möchte aber jetzt direkt einen Deutschen account erstellen und nicht erst in einer woche