Netflix Download fehlgeschlagen obwohl keine anderen Downloads da sind?

2 Antworten

Gehe mal in deine Netflix Accounteinstellungen. Hier solltest du irgendwo sehen können, welche Geräte mit deinem Account angemeldet sind. Hast du dich vllt. mal irgendwo bei einem Familienmitglied/Freund/etc eingeloggt, der jetzt (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) auf deinem Account eingeloggt ist?

Wenn dir dort dir unbekannte Geräte eingetragen sind solltest du diese entfernen und, wenn du dir sicher bist, dass das nicht zu einem Bekannten gehören kann, zur Sicherheit dein Passwort ändern

09anny09
Beitragsersteller

Dankeschön! Jetzt funktioniert es wieder

Mir geht es so, bei Amazon, nur kenn ich den Fehler. Ich hatte eine Zeitlang beim Downloaden, statt auf den Handyspeicher auf eine SD Karte heruntergeladen. Diese SD Karte ging kaputt und die Videos existieren nicht mehr. Dennoch kürzt mir Amazon die Videos die ich herunterladen kann um diese Menge. Denn ich kann nicht nachweisen, das sie nicht mehr existieren.