Netflix Produktionen direkt auf dem PC speichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das funktioniert nicht. Du besitzt keine der Netflix-Filme, deshalb kannst du sie auch nach Ablauf des Abonnements nicht mehr nutzen. Netflix versucht das mit allen Mitteln zu verhindern, dass Nutzer Raubkopien von den Filmen erstellen.

Marie1994205
Beitragsersteller

Ok, durchaus nachvollziehbar. Offline kann man die Downloads aber anschauen, oder?

Minseok  29.05.2020, 10:41
@Marie1994205

Dafür sind die Downloads ja auch da, damit man Filme auch offline gucken kann. Ich habe bei mir zur Zeit kein richtiges Internet (nur Internet-Stick) und downloade mir die auch, damit ich die offline gucken kann und dabei nicht mein Datenvolumen drauf geht. Besitzen tu ich die Filme aber nicht. Sobald die Lizenz abläuft, kann ich die auch nicht mehr gucken. ;)

Nein, leider ist das dadurch nicht möglich, da du den Film dann auch ohne Netflix zu bezahlen schauen könntest. Das will Netflix verhindern und du kannst es nur durch die App schauen.

Hallokomma3  29.05.2020, 07:35

aber auf dem Handy geht's...?

Ben Sellin  29.05.2020, 07:36
@Hallokomma3

Solange du Netflix abonniert hast ja.
Wenn du etwas runterlädst und dann dein Abo kündigst kannst du nicht mehr gucken.

Eher gar nicht.

Sowas ist u.a. auch Teil des DRM