Warum löschen sich meine Netflix Downloads von selbst?
Wenn ich Serien oder Filme bei Netflix runterlade um sie mir offline anschauen zu können, landen sie normalerweise in meinem Download Ordner in der App und verschwinden dort auch erst wenn ich sie eigenständig wieder lösche. Aber in letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass wenn ich mir die Folgen angucken will irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird und ich aus Netflix rausgeschmissen werde. Wenn ich die App dann wieder öffne ist der Download Ordner auf einmal völlig leer und auch wenn ich die Folgen suche sind sie nicht herunter geladen obwohl ich sie nicht gelöscht hatte. Ich habe sogar einmal eine Meldung bekommen, dass sich zu viele Downloads im Ordner befinden und ich ein paar löschen sollte, dabei konnte ich keinerlei Downloads finden. Ich hab auch in meinen Handy Dateien des internen Speichers nachgeschaut aber der Netflix Ordner ist ebenfalls leer.
Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich jetzt schonmal herzlichst! 😅😁
2 Antworten
Netflix hat einen hervorragenden Chat Support, schreib sie im Laufe der nächsten Tage einfach an, die können dir dann antworten und auf deine persönlichen Fehlermeldungen eingehen.
Genau das Problem hab ich auch gerade,bin auf einer auto fahrt gerade losgefahren für 5h (bin Beifahrer)ich wollte schön Film gucken und jetzt alle weck