Netflix Betrag abgebucht obwohl kein Abo?

2 Antworten

Also sofern du dort kein ACC besitzt hat jemand anderes deine Iban dort eingegeben. Sowas kann ausversehen passieren oder war absicht.

Du kannst es von deiner Bank aber problemlos zurück buchen lassen. Netflix sollte sich dann eigentlich an die Adresse des ACC Besitzers wenden und nicht an dich. :)

Von Experte SANY3000 bestätigt

Hattest du mal ein Probeabo und hast vergessen zu kündigen?

Ansonsten ruf beim Kundenservice an und frag nach. Lastschriften können zurück gezogen werden, das Geld ist also nicht verloren.

Lara32204
Beitragsersteller

Nein , kein Probeabo, nix!

Krawallbotz  17.07.2024, 06:47
@Lara32204

Dann geh heute zu deiner Bank und zieh die Zahlung zurück. Sollte doch ein Abo bestehen, welches du unvorsichtigerweise abgeschlossen hast, wird sich Netflix schon melden.