Wie funktioniert Prime Video?

4 Antworten

Prime Video kann man als Teil eines Amazon Prime-Abonnements oder als eigenständiges Abonnement haben. Das Abonnement wird monatlich oder jährlich im Voraus bezahlt. Wenn die Zahlung ausbleibt, wird der Zugriff auf Prime Video-Inhalte gesperrt, bis die Zahlung erfolgt. Amazon versucht nicht, weiterhin abzubuchen, wenn das Konto nicht gedeckt ist, und es entstehen keine Schulden. Sobald die Zahlung wieder aufgenommen wird, erhält der Nutzer den Zugriff auf die Inhalte zurück.

TheSheep666
Beitragsersteller

Bedeutet, wenn ich ein Abo habe, aber den nächsten Monat nicht bezahle, muss ich mir keine Sorgen machen, dass Amazon mir trotz dem das Geld abnimmt?

TheSheep666
Beitragsersteller

Dankeschön, das war mir echt ne hilfe ❤️

Wenn du 8,99 monatlich nicht aufbringen kannst, lasse es einfach bleiben. Zahlungsverzug bringt ordentlich Ärger ein.

Prime wird monatlich abgebucht. Kann der Betrag nicht eingezogen werden, verlierst du alle Prime Rechte.

Wenn du sowieso bei Amazon bestellst als Prime Kunde, ist Amazon Fernseh dabei.