Netflix Account auf neuen Fernseher?

2 Antworten

Beim alten Fernseher würde ich mich ausloggen und die App löschen falls du ihn nicht mehr benutzen möchtest.

Beim neuen Fernseher kannst du dich natürlich ganz normal mit Email + Passwort einloggen.

müssen nein, können ja!

wenn du den alten TV verkaufen willst, setzen ihn auf Werkseinstellung zurück.

Marcel1848
Beitragsersteller

Und ich kann mich dann trotzdem mit meiner Email Adresse vom alten Fernseher in meinem neuen Fernseher anmelden????

data2309  11.03.2024, 23:24
@Marcel1848

ja klar.

netflix sagt nur; auf x Geräten gleichzeitig. theoretisch kannst du auch jedes mal einen anderen TV nutzen, nacheinander!