Prime Video sperrt Account sharing?

1 Antwort

Bei Netflix kann man ein Zusatzmitglied machen außerhalb deines Haushaltes, anders geht es nicht mehr da, ist zwar blöde, aber immerhin hat man da die Möglichkeit noch, musste ich jetzt auch machen mein Vater hat ein Zusatz Mitgliedschaft von mir bekommen, er bezahlt jetzt die 5€ kann aber schauen ohne mein Account nutzen zu müssen. Mit meinem Account kommt er nicht bei sich mehr rein, nur noch wo ich die meiste Zeit mich aufhalte, geht das ohne Probleme.

Bei Amazon prime und Disney Plus wird das noch nicht so gemacht, allerdings kann sich das auch da ändern, weil es einfach nicht erlaubt ist außerhalb des Haushalts zu Teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

PrincPersia  05.08.2024, 18:02

Es gibt schon mehrfache bericht, dass auch Disney Plus gegen Account Sharing vorgehen möchte.

Und ob Amazon jemals Account Sharing durchführen wird. Gehe ich davon aus, dass es nicht der fall ist. Denn ich weiß dass damals für Amazon die Account Sharing vorgang von Netflix etwas zu lächerlich war.

xXxDarylxDixon  05.08.2024, 21:27
@PrincPersia

Abwarten, kann noch alles kommen. Selber können wir nur Diskussion was ist und was nicht sein wird, wir können das eh nicht vorher wissen was alles noch gemacht wird.