neteller?

4 Antworten

Allein der Sitz dieser Gesellschaft wäre für mich ein NoGo

Sehr geehrter Fragesteller, auch in online Banken arbeiten Menschen. Neue Konten werden meist während der normalen Arbeitszeiten geprüft.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Und? Erwartest du nun, dass wir dir das Geld zurückgeben oder Kontakt zur Bank aufnehmen können? Nein, können wir nicht.

Ja, die Bank ist mir bekannt und daher weiß ich, es gibt auch andere Banken mit einer virtuellen Kreditkarte, die deutlich günstiger sind also diese und auch deutlich besser zu erreichen.

Auf deren Internetseite steht, dass es Limits bei nicht bestätigter Geschäftsbeziehungen gibt. Zwar hast du deinen Ausweis hingeschickt, evtl. haben dies noch nicht in ihrem System eingefügt und daher ist erstmal die Karte gesperrt.

Michaelkoll
Beitragsersteller

Ja aber wo ist den jetzt mein geld hin? Das wolte ich jetzt wissen den es ist ja nicht auf neteller aber auch nicht auf meiner ec karte ich habe ja 600 überwiesen und nach der überweisung wolten sie auf einmal konto auszüge support kann ich auch nicht erreichen hmm...echt dumm gelaufen dachte zeit zu sparen und jetzt geld weg -.-"

Es ist eine bekannte Bank? Hört sich nach Vera****e an.