Wie lassen sich 3 analoge Dect Telefone an eine Fritzbox 6490 anschliessen?
Wie lassen sich 3 analoge Dect Telefone an eine Fritzbox 6490 anschliessen?
3 Antworten
Du kannst bis zu 6 DECT-Mobilteile direkt an der Fritz!Box anmelden.
Die Mobileteile kommunizieren dann direkt per DECT mit der Fritz!Box - du musst die Stationen dann nicht mehr an die FritzBox anschließen - lediglich wenn du sie als Ladeschalen nutzen möchtest, musst du sie ans Stromnetz anschließen.
am einfachsten per dect direkt an der Box anmelden, das alte Dect-Teil nur noch als Ladeschale nehmen.
Kann ich den Telefonen dann je eine von drei mir durch Unitymedia zur Verfügung gestellten Telefonnummern zuordnen?
die bekommen eine interne Nummer. Und können einer oder mehrerer externer Nummern zugeordnet werden, eingehend und ausgehend unabhängig -- 08/15 Tel.-Anlagen-Funktionalität eben.
Wenn es DECT ist einfach an die FritzBox anmelden und gut ist.
Kann ich den Telefonen dann je eine von drei mir durch Unitymedia zur Verfügung gestellten Telefonnummern zuordnen?
Ja das kannst du. Kannst auch zuordnen welche Nummer jedes Handy klingeln soll und welche Nummer zur Wahl verwendet werden soll. Also das ganze Spektrum der FritzBox