Net scaler Citrix: Ihre Anmeldung ist abgelaufen. Melden sie sich erneut an, um fortzufahren?
Hallo zusammen, seit Freitag habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Citrix bzw net scaler Anmelden kann (ich meld mich mit immer per Web an). Sobald der erste Schritt fertig ist, muss ich nochmal alle Anmeldedaten eingeben und wenn das getan ist, kommt die Nachricht: Ihre Anmeldung ist abgelaufen. Melden sie sich erneut an, um fortzufahren.
Ich arbeite mit einem Mac Book und dieses ist sehr neu, einer der neusten Versionen und ich benötige dieses Programm für meine Arbeit. Als ich nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem behoben wurde. Auf dem Gerät meiner Tochter (Windows) klappt alles, aber bei meinem mac tut sich nichts.
Ich bitte um dringenden Rat, hab gerade sehr viel um die Ohren..
LG
2 Antworten
Der einzige Rat ist, daß sie deine Firmen IT darum kümmern muss! Das Problem ist ja wohl nicht gelöst, wenn es bei dir immer noch auftaucht.
Ok, dann hast du Pech. Ich war davon ausgegangen, daß die Firma den Rechner stellt.
Irgendjemand wird Support in dieser Sache anbieten.
Finde heraus, wer und wende Dich dann an diesen :)
Wohl war, jedoch ist es ja ein privates Gerät, mir wurde schonmal gesagt, dass sie sich darum nicht kümmern können, wenn das Problem nur bei mir so ist..