Net Framework Fehlermeldung, wer versteht sie?

Fehlermeldung - (PC, Software, Windows 10)

2 Antworten

Dafür können weder dein .NET noch Windows oder dein Controler etwas.

Hier hat der Entwickler "gepennt" :)

Eine möglichkeit wäre, den Support anzuschreiben.

Oder ploppt die Fehlermeldung direkt auf, wenn du nur auf den "Optionen" Button klickst?

Dann würde ich einfach mal das Spiel neu installieren.

Das wären die ersten Maßnahmen.

DerJay
Beitragsersteller

Es gibt im Launcher von dem Spiel %spiel% xD

diesen Button für einstellungen und wo man grafik etc einstellt und auch den Controller konfiguriert, ja es ist jedes mal.

Das hatte ich befürchtet.... ist nen großes game :( neuinstallieren... och ne.

Thor1889  06.02.2017, 14:43
@DerJay

Also mit anderen Worten ... du kannst garnix einstellen?

Oder Funktioniert "Einstellungen" ansonsten ganz normal?

DerJay
Beitragsersteller
@Thor1889

Ich drücke den einstellung's knopf "Fehlermeldung"

Die einstellungen werden auch nicht richtig angezeig

Schliesen lassen sie ´sich nicht, sie stürzen ab.

habs grade deinstalliert und werde die 30gb neu runrterladen T_T

Thor1889  06.02.2017, 14:56
@DerJay

Eigentlich bietet Steam ja an, auf Fehler zu untersuchen. Damit brauchst du das Spiel nicht komplett neu installieren ;)

Nun scheint es eh zu spät zu sein :D

DerJay
Beitragsersteller
@Thor1889

das habe ich gestern bereits getan, hat nicht geholfe, deshablb zhabe ich jetzt hier gefragt :3

Das Programm will aber scheinbar .net 4.0

Thor1889  06.02.2017, 17:18

Das Problem sind die (m.M.n.)

Assembly-Version

en

1.x und 4.x

Die sollten hier die Kollision verursachen.

DerJay
Beitragsersteller
@Thor1889

net framework bekomm ich nicht installiert und die neuste ist drauf und bei dem installieren einer älteren stellt es sich quer und sagt nein die qktuelste ist da, und beendet sich weider, also keine chance für das downgrade

Kieselsaeure  07.02.2017, 07:48

wurde ja scheinbae für .net 4.0 gebaut.. und bei .net sind die Programme oft ziemlich empfindlich wenn die .net version nicht exakt passt. du kannst ja mal den offline installer von ms testen und die neueste version deinstallieren