Java Datei ausführen Fehler?

1 Antwort

Wie kann ich das Problem lösen.

Du solltest auf mindestens Java 10 updaten, weil der Code mit einer neueren Java-Version kompiliert wurde als du installiert hast. Hier findest du die Downloads dazu: https://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre10-downloads-4417026.html

MapHD
Beitragsersteller

Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast und jetzt ist das gekommen:

C:\Users\Manuel\eclipse-workspace\Test\src>java Test

Error: A JNI error has occurred, please check your installation and try again

Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: Test has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 55.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0

    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)

    at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)

    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)

    at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)

    at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source)

    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)

    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)

    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)

    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

    at sun.launcher.LauncherHelper.checkAndLoadMain(Unknown Source)