java mc plugin Fehlercode?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dein Plugin mit einer neueren Java-Version kompiliert (Java 21) als der Server hat (Java 17). Java kann keine Jars neuerer Java-Versionen ausführen. Upgrade die Java-Version deines Servers oder konfiguriere dein Buildtool/IDE so, dass es eine ältere Java-Version targetted.

Beziehungsweise scheint es so, als würde dein Server auch gar nicht erst starten? Modernes Minecraft benötigt Java 21.

Woher ich das weiß:Hobby – Spigot-Pluginentwickler seit 2018

*i dont know

und wie Hemo20 bereits erwähnt hat, ist deine Version höher als auf dein Server. Einfach updaten

Hemo20
Beitragsersteller

Sry Autokorrektur…

Eie kann man den Server Updaten