Nespresso, welche Sorten schmecken am besten?

2 Antworten

Das ist Geschmackssache und muss jeder für sich herausfinden.

Ich habe und möchte keine Nespresso Maschine. Das mit den Kapseln ist mir zu viel (Plastik)Müll.

AstridDerPu

iQhaenschenkl  18.08.2019, 14:10

Wenig hilfreich! Zumal die Nespresso Kapseln gar nicht aus Plastik bestehen.

iQhaenschenkl  18.08.2019, 15:00
@AstridDerPu

Die Antwort war keine Antwort, sondern ein Statement, das von wenig Ahnung zeugt.

Dass die Kapseln aus Aluminium bestehen ist ja kein Geheimnis, aber das ist nicht die Frage!

Ich mag die Standardsorten, von denen vor allem die mittleren für Espresso: Livanto, Capriccio und Volluto. Ich mag aber auch Arpeggio und Dulsao. Ansonsten bestelle ich mir auch günstige Kapseln, z.B. von der Marke Gimoka.