Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?
Hallo zusammen,
Schade ich meiner nespresso Maschine wenn ich Kapseln von Anderen Anbietern verwende? Bisher habe ich nur originale verwendet die ja auch echt lecker sind aber ich würde gern mal andere probieren.
5 Antworten
Du kannst andere probieren,das schadet der Maschine nicht. Die wird gar nicht merken,das andere Kapseln verwendet werden.
Der Maschine ist das "egal" ... so lange du die Kaspeln nicht mit Gewalt einlegen musst.
Probiere es ruhig einmal aus, wenn sich alles "normal" (so wie du es gewohnt bist) anfühlt, dann bleibt nur noch die Frage nach dem Aussehen und dem Geschmack des Kaffees zu klären.
Gute Idee:
Nimm die von La Coppa. Die passen, sind zum Teil Bio, günstiger, schmecken genauso gut (im Gegensatz zum restlichen Kaffeemüll, welcher angeboten wird) und die Kapseln sind... im Biomüll abbaubare.
nein du musst nur schauen das es extra darauf steht convertible also für aale zu gebrauchen-nur kaufe nicht zu viele du weisst ja nicht wie dir der kaffe schmeckt
Solange wie die Maschine nicht kaputt geht schaden sie nicht ... und auch wenn die Maschine kaputt geht ist es nicht schade weil das ganze Nespressozeugs Quatsch ist ...
Was eine dämliche Aussage - die Frage war ob die Kapseln der Maschine Schaden zufügen. Dass das der Fall ist weiß ich wenn die Maschine kaputt geht 🙈 dafür brauche ich deine Antwort nicht.