Nespresso Kapseln schmecken nicht mehr!

2 Antworten

Der Finezzo wurde in seiner Stärke gemindert, also von Stärke vier auf Stärke drei, weil ein neuer Lungo (Fortissio) letztes Jahr auf den Markt kam in der Stärke sieben. Da wurden dann die stärken angepasst. Wenn das nur beim Finezzo ist, dann liegt es nicht an der Maschine.

Genau diese Feststellung würde ich Nespresso schreiben. Die freuen sich immer über Kommentare. Schick einfach die Kapseln zurück. Lg hanfal