Nervt euch Zwiebel auch so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich HASSE roh Zwiebeln. Gekocht oder gebraten mag ich sie auch nicht wirklich. Die müssen schon so mini winzig verarbeitet sein, so dass ich sie nicht im Mund spüre, damit ich sie überhaupt verzehren kann. Der Geruch ist auch echt ekelhaft. Du siehst, ist richtig Krieg bei mir mit der Zwiebel ;)

Ein gutes Mundwasser soll Wunder bewirken. Ansonsten, Finger weg von den Zwiebeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwiebeln und Knoblauch machen mich krank. Deshalb meide ich diese beiden Dinge, wo es geht.

Zwiebeln sind super gesund. Ob die da irgendwelche komischen Gerüche oder was auch immer verbreiten ist mir völlig egal. Mir ist meine Gesundheit wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Mir wird von ungekochtem Zwiebeln und Knoblauch schlecht...

Sky<3