Was kann man gegen eklige Menschen machen?

2 Antworten

Wie alt ist denn dein Bruder?

Hast du mal ein Gespräch mit ihm diesbezüglich geführt? Wenn nicht, wäre es ein erster Schritt. Wichtig ist aber, dass du ihm dabei dein Empfinden mitteilst und ihm keine Vorwürfe machst oder beleidigend wirst. Natürlich dürfen auch Emotionen dabei sein, aber möglichst in angemessener Form.

Jedoch wirst du einen Menschen nicht nach deinen Wünschen verändern können, aber ein Versuch es ihm nahezulegen, ist es wert!

Gruß

Hahahu19
Beitragsersteller

32 ist er und ist teilweise wie ein Kind. Ha e ihn gesagt geh mal duschen oder dich umziehen. Mach dich mal frisch da sind Kleine Kinder. Er ignoriert das alles.

Aus deinen anderen Fragen entnehme ich dass du 28 und er 32 ist und dass ihr irgendwo in Afrika lebt.

Wenn du im Haus deines Bruders wohnst, ist es sein Haus und er kann rumlaufen wie er will. Wenn dich das stört, musst du ausziehen, was in Anbetracht deines aktuellen Aufenthaltsortes und deiner finanziellen Situation möglicherweise etwas prekär ist.

Der Rat ist der, stell dich deinen Schulden, und versuche bei deiner Schwester in D unterzukommen und lass deinen Bruder da wo er ist vor sich hin müffeln. Dann hast du die Chance über eine Privatinsolvenz in wenigen Jahren aus dem Schlamassel raus zu sein.

Hahahu19
Beitragsersteller

Hab ein Rückticket und Geld auf meinem Konto mit her genommen.

Hahahu19
Beitragsersteller

Bin nur kurze Zeit nich hier dann sehe ich ihn eh nicht mehr. Sein Haus ist es auch nicht. Es gehört meinem anderen Bruder. Habe ihn besucht aber der ist schwer erziehbar.