Werde ich verrückt?
Ich habe seit 6 Jahren eine Katze und hatte vorher keine Probleme. Neuerdings seit einigen Tagen habe ich die ganze Zeit das Gefühl das ich Haare in meinem Mund habe.
Zähne putzen, trinken, ausspülen nichts davon klappt, ich habe das Gefühl ich werde verrückt, dieses Gefühl Haare in meinem Mund zu haben lässt mich nicht inruhe.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
4 Antworten
Nein alles gut, es sind TATSÄCHLICH Haare, die meisten werden durch Setzen, Türen auf- und zumachen oder einfach nur Gehen aufgewirbelt. Mehr saugen hilft zwar, aber da gibt es leider auch Grenzen, alle bekommt man nie weg.
Mein Freund hat auch drei Katzen und mir geht es genauso. Mittlerweile hab ich ausgehandelt, dass die Katzen aus dem Schlafzimmer ausgesperrt werden.
Seitdem ist es besser.
Manchmal wenn ich bei ihm am Sofa sitz, seh ich Katzenhaare in der Luft und das bild ich mir nicht ein.
aussperren ist tatsächlich ein no go bei mir, da weder ich noch meine Katze ohne einander können!😔 Aber danke für den Tipp!
Das mit der Allergie fiel hier schon mal und Allergien können sich auch nach einer langen Zeit bilden. "Ich hatte nie Probleme" ist kein Argument.
Manchmal fühlen sich leichte Taubheitsgefühle im Mund auch so an. Evtl Allergie?
Tatsächlich habe ich ein sehr gutes immunsystem weshalb ich keine Allergie (bis jz) habe. Eine katzenhaar Allergie stelle ich mir etwas anders vor da meine große Schwester sie hat
Allergien kriegt man ja auch mit einem starken Immunsystem. Das ist doch gerade Allergie: Eine Überrreaktion des Immunsystems, die sich dann gegen den eigenen Körper richtet.
Allergie schließe ich tatsächlich aus, war die letzten Tage nur zuhause