Zwiebelgeschmack im Mund?

4 Antworten

Naja , so wie eine Zwiebel schmeckt , bleibt oftmals ein gewisser Atem , wenn ich Zwiebeln habe , esse ich alles mit Zwiebeln , dann gibt es auch keinen Tag , wo es nicht danach riecht .

Wenn man einen schlechten Atem hat , kann man es tatsächlich verwenden !

Frischgepressten Zitronensaft trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt das Problem nicht im Mund sondern in der Nase.

Du riechst die Zwiebel vermutlich noch immer. Überdecke es mit was Leckerem oder mach eine Nasenspülung mit lauwarmen Wasser.