Nervös Vor besuchv?

3 Antworten

Man kann auch tausend andere Dinge erzählen, Anstandsbesuche gibt es nicht mehr

  • er wollte sich auf die Schule konzentrieren
  • er wollte mal etwas Zeit für sich
  • er wollte auch mal Ruhe vor uns (nämlich den Eltern)
  • er hatte schon etwas anderes geplant
  • er wollte nicht, weil ihm zu langweilig wäre

Dass deine Eltern dich wegen der "Höflichkeit" dabei haben wollen halte ich auch nur für ein Gerücht. Viel mehr wollen sie nicht, dass Du allein bist und evtl. Unsinn machst.

Gruß

Ich hoffe die späte Antwort hilft trotzdem. Vielleicht solltest du einfach offen mit deinen Eltern sprechen. Wenn du ihnen alles nochmal in Ruhe erklärst, helfen sie dir bestimmt mit einer Ausrede nicht mitzukommen.

kommt sie denn auch mit oder nur dei eltern? Dann sag halt kur Hallo und geh in dein Zimmer

Tja12345546
Beitragsersteller

Nein ich meinte (Wir) also meine Familie Besuchen die