Nervige Meldung bei TeamSpeak 3 entfernen?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du einen lokalen Client meinst, der Musik wiedergibt.

Könnte es sein, dass du eine Demo-Version einer Software verwendest?
In diesem Fall sagt die Stimme vermutlich "trial". Eine Trial-Version ist eine Testversion.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Computerheld
Beitragsersteller

Ja daran liegt es, Danke

Hallo Computerheld,

ich glaube du spielst die Musik lokal ab in diesem Falle sagt er wohl Trial also Sooviel wie Test Version.

Such im internet mal nach ner vollversion dann ist es weg