Nerven im Ohr wo man gelähmt werden kann?

4 Antworten

da sind keine nerven, wegen denen man gelähmt werden könnte. das ist ein gerücht, das sich leider hartnäckig hält.

aber hast du mal nachgedacht, was passieren würde, wenn man akupunktur an einem punkt macht, an dem sich ein nerv befindet, der einen lähmt, wenn er mit einer nadel getroffen wird?

So ich hab jetzt mein helix seit einer woche habe Keine Probleme alles läuft super. Stechen tat kaum weh. Sowie 00Schafskopf schon sagte sind keine Nerven im Ohr ich hab die Piercerin gefragt es sind nur Blutgefäße, und wenn man die trifft Blutet es stark aber nicht mehr.

Ich kann jedem das nur empfehlen ist echt super. Die Piercerin hat auch mir alles ausführlich erklärt :D

Liebe Grüße Killernadi xD

als ich mir meinen helix machen lassen hab hat der Piercer einen Nerv getroffen... Alles was passiert ist war das meine Lippe beim stechen gezuckt hat mehr ist nicht passiert keine Entzündung, nichts. Bei mir ist alles ganz normal so wie bei jedem anderen auch.

XD man wird nicht gelähmt, aber es kann ne infektion geben, die dein ohr zu nem Blumenkohl rößchen zusammen schrumpeln lassen kann. Das muß nicht passieren. Aber kann.

Hast du dich denn vorher nich belesen wenn du sowas haben willst?