Nerven euch solche Leute?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eventuell vielleicht eher nicht 72%
Ja definitiv zu 100% 28%

7 Antworten

Eventuell vielleicht eher nicht

Ich fühle mich angesprochen. Im Sommer mach ich immer alle 4 Fenster auf und Musik läuft bei mir immer auf Hochtouren

Shovelrider  29.05.2024, 18:16

Hatte ich auch schon, volles Rohr mit "Dancing Queen". Die haben zum Teil vielleicht doof geschaut :-) :-)

Eventuell vielleicht eher nicht

Kommt drauf an wo. In der Stadt nicht, aber daheim schon.

Eventuell vielleicht eher nicht

Ne weil die finden sich entweder cool, was sie dann aber nicht sind, oder sie sind halt glücklich oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Eventuell vielleicht eher nicht

Ich liebe Musik also nicht nein

Eventuell vielleicht eher nicht

Im Sommer mit meinem Cabrio hört man nun mal die Musik 😋