Nerven euch Menschen?

5 Antworten

Ja, nervt schon, wenn man an der Kasse lange warten muss oder im Parkhaus wieder lange Dauert, weil irgendwer vergessen hat die Karte zu bezahlen...

Ist normal.

Nö normal. Geht einigen so. Dann muss man sich halt die richtigen Leute, Orte und Zeiten raussuchen.

Ja, völlig normal. Ich kenne das nur zu gut von mir selbst. Wenn man für sich ist/ unter wenigen ist. ist es wesentlich entspannter. Wobei das bei mir auch auf meine Laune ankommt

du verbreitest eventuell auch viren und nimmst auch leuten den platz weg