Was soll man als Jugendliche in Bibione tun?
Ich (weiblich 17 Jahre) fahre mit Familie (alle über 35 und unter 7) in den Urlaub nach Bibione ne Woche. Mir wird sicher langweilig, wir fahren da jedes Jahr hin und sind eigentlich nur am Strand und bummeln in der Stadt. Ich möchte entlich mal was anderes machen und den teuren Urlaub wirklich genießen. Tipps? Ich habe mir schon die Grotta gigante, den fkk-strand xD, aquasplash und die strand disko vorgenommen. Habt ihr noch Insider Tipps für Jugendliche wie mich? Ich würde auch gern neue Leute kennenlernen, bin eigentlich ein offener Mensch.. aber wie?
2 Antworten
Ein teurer Urlaub muß ja nicht immer noch teurer werden. Ich habe in Bibione supertolle Strandburgen gebaut, mit diesem herrlichen Sand da. Zunächst die Burg bauen, dann lauter Zinnen ausstechen mit Eisstielen, und zum Schluß noch alles garnieren mit Türmchen aus Wassersand. Dazu brauchst Du ein Wasserloch, aus dem Du Sand holst mit der ganzen Hand, Handrücken nach oben, Fingerspitzen geschlossen halten, Daumen etwas herausragen lassen. An diesem Daumen entlang fließt dann das Wasser mit etwas Sand, und Du bekommst die wunderlichsten Tropfsteingebilde! Mit dem Daumen lenkst Du, wohin es tropfen soll. Das sieht schnell sehr hübsch aus, und Du kommst auch leicht mit Leuten ins Gespräch, die am Strand vorbeiwandern und Kommentare zu Burgen abgeben. Nach Osten kommst Du übrigens zu einem alten Leuchtturm. Beim Bocchiaspielen kann man sich auch hinstellen und zuschauen, vielleicht auch mal mitspielen.
Als Reise fand ich einen Ausflug nach Aquileja sehr interessant.
Sorry, natürlich Boccia. Oder spiele mit der Familie und laß ein Paar Kugeln liegen, da meldet sich bestimmt ein Mitspieler.
Wenn du ein offener Mensch bist dann halte doch mal nach einzelnen Leuten oder vielleicht ner Gruppe in deinem Alter ausschau. Da kannst du sicher Kontakte knüpfen und dann mit denen abhängen.
:-)