Was tun gegen nervige menschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wirklich Wert so jemanden in deine Gefühle eindringen zu lassen? Jemand der dich die ganze Zeit nervt kann dir doch egal sein. Hör einfach nicht auf ihn. Wenn er handgreiflich wird wirst du es auch. Ansonsten kannst du seine Worte ignorieren.

Natürlich kannst du ihm aus dem Weg gehen, insb. bei WhatsApp. Einfach NICHT mehr reagieren im realen Leben und blockieren bei WA.

Wie beleidigt er dich denn konkret? Was sagt er denn genau? Mal ein Beispiel bitte.

Kannst ihm ja sagen, dass er dich nervt und in Ruhe lassen soll.

Aus dem Weg gehen und oder blockieren.