Wie Privatnachrichten auf Gutefrage direkt sichtbar machen?

Leopatra  15.07.2024, 01:17

Was passiert, wenn du auf Nachricht anzeigen klickst?

anonymprivat04
Beitragsersteller

Das nervt immer.

3 Antworten

In dem du dich mit den jeweiligen Nutzern befreundest.

Um eine Freundschaftsanfrage zu verschicken gehst du auf das Profil des entsprechenden Nutzers und wählst dort die Option "Befreunden" aus.
Anschließend muss der andere Nutzer diese Anfrage noch annehmen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Sichtbarkeit)

Du musst dich mit dem User anfreunden, dann sind die direkt sichtbar

Sonst nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst das nicht einstellen, das kann nur der jeweilige andere Nutzer.

Alternativ kannst du dich mit ihm befreunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)