Nerven euch Fragen, die nur aufgrund einer Tagesmission gestellt wurden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie will man das unterscheiden, welche Fragen aus wirklichem Interesse und welche aus einem Muss heraus entstehen.

Wenn ich eine Frage interessant finde, dann ist mir der Beweggrund, aus dem sie entstand, egal.

Bei so vielen Mitgliedern ist es normal, dass sich Fragen wiederholen und da es meist die jungen Leute sind, die sehr viele Fragen stellen, spiegeln sie natürlich deren Interesse wider. Wie das aussieht, ist bekannt :-)

90% (behauptet ich mal) der Fragen hier die keinen Sinn haben werden auch ohne Tagesmission gestellt. Und einen Mehrwert bieten viele Fragen hier nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sarkastisch und denke logisch

Hey,

ich finde es auch schade, denn sie binden Resourcen die für wertvollere Fragen gut wären.

Aber Seelenlosigkeit und Oberflächlichkeit konnte ich noch nie so besonders leiden, LG. :-)