Nerven euch auch die Werbungen auf YouTube und Co?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja,extrem. 61%
Andere Antwort... 21%
Nein, geht. 18%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,extrem.

Selbst wenn man per Link in den Kommentaren nur zu einer bestimmten Stelle im Video springen möchte, kommt teilweise wieder neue Werbung. 20 Sekunden Werbung, um die 5 Sekunden Video zu sehen.

Das ist so langsam nicht mehr verhältnismäßig.

Bald kommt da wohl genauso viel Werbung wie im Fernsehen.

Nein, geht.

Finde ich noch human,zumal man sie ja meistens wegdrücken kann.Ich als Sky Kunde ,finde es eher nervig,wenn ich mich mal bei Pro Sieben befinde,was eher selten ist und die Werbung gefühlt eine halbe Stunde dauert.

Nein, geht.

Naja ich sage es mal so die Leute, die diese Videos produzieren wollen zum größten Teil auch wenn es nicht alle zugeben wollen auch etwas verdienen. Immerhin sind die Werbespots kurz und viele lassen sich überspringen. Ich finde das ist fair sowohl für die Zuschauer als auch für die Content Creator.

Ja,extrem.

Ja, deswegen habe ich YouTube Premium und nutze einen Adblocker.

Viele Seiten übertreiben es ungemein mit Werbungen. YouTube wohl auch wie ich gehört habe.

Ja,extrem.

Irgendwann wird so viel Werbung kommen, dass man praktisch dazu gezwungen ist, Youtube Premium zu kaufen. Vermute ich...