Youtube ohne Werbung möglich?

11 Antworten

Geht auch kostenlos ohne Werbung. Ist jetzt für den FireFox: Folgende Addons / Erweiterungen "Installieren"---- AdBlocker Ultimate ----- Canvas Blocker ----- Ghostery ---

Eine Kostenpflichtige Version davon ist nicht nötig.

Ja, dafür gibt es YouTube Premium

Hier der Link: YouTube Premium - YouTube

PeterP58
Beitragsersteller

DANKE! ... genau so etwas meinte, bzw. suchte ich! :-)

Und es ist günstiger als ich dachte! 11,99€ im Monat! *yeah

Heißt YouTube-Premium. Kostet monatlich 12 Euro.

Gibt Youtube Premium für 12€ im Monat und du bist der erste der es testen kann weil alle anderen nen Adblocker benutzen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Du hast die Antwort ja jetzt schon bekommen aber wieso möchtest du kein Browser Addon oder ähnliches benutzen? Spricht irgendwas dagegen?