Nerven euch arbeitskollegen die den ganzen tag sprechen oder ist das ok?

3 Antworten

Hallo Noemi,

das ist eine Frage der Definition. Ich mag es schon, mich zu unterhalten und dabei würde es mich nicht stören, wenn man viel redet. Aber wenn jemand permanent redet und nicht mehr zuhören kann, fände ich das sehr anstrengend, genauso wenn derjenige redet, wenn eigentlich Konzentration im Job angesagt ist. Wahrscheinlich würde ich mich fragen, warum der andere immer die Stille füllen will.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Ich hab eine ältere Arbeitskollegin die echt sehr viel redet, aber ich finde es tatsächlich eine schöne Abwechslung.

Im Büro wo es dauernd still ist und man komplett in eine Arbeits trance fällt ist es schön das sie sich mühe macht und Leben in die Bude bringt.

Sie redet halt gerne über ihr Leben aber gleichzeitig fragt sie nach einem und ist immer für einen da wenn es der Person nicht gut geht.

Ich bin echt dankbar das sie auf der Arbeit ist und man merkt sehr stark den Unterschied wenn sie nicht da ist und was für nh depressive Stimmung dort dann herrscht.

Ich bin sehe Introvertierter und ein Morgenmuffel. Von daher mag ich kein Sinnloses geplapper. Ich habe einen neuen Koleggen der viel redet und denn hab ich irgendwann gesagt er soll bis um 8 uhr die klappe halten. Und er hält sich dran. Ansonsten verstehe ich mich aber sehr gut mit dem Koleggen.