Beziehung zu meinem Arbeitskollege.. was tun (azubi)?

2 Antworten

Fange niemals etwas mit einen Arbeitskollegen an......bitte nicht

Mein Partner und ich arbeiten im selben Unternehmen, jedoch an unterschiedlichen Standorten. Meine Führungskraft verbietet es jedoch, am selben Standort zu arbeiten, selbst, wenn er nur vertretungsweise zu mir in die Filiale kommen würde.

Ich würde es nicht verheimlichen und offen mit eurem Vorgesetzten darüber sprechen, nicht, dass es dann letzten Endes eine böse Überraschung für alle Parteien gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung