Daebak oder J-Store?

5 Antworten

Also ich persönlich habe noch bei keinem bestellt, würde es aber dann doch eher beim J-Store machen, weil ich auch schon gehört habe, dass das Merchandise bei Daebak nicht echt sein soll & ich den J-Store auf Instagram verfolge (Daebak auch) und beim J-Store regelmäßiger Beiträge kommen, auch Posts von den erhaltenen Waren der Kunden. Und ich finde die Preise da auch gut. Wenn ich mir das im Vergleich zu Saturn oder Müller ansehe macht das schon nen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

moomoo1
Beitragsersteller

danke für die Antwort !! habe von leuten die auf Daebak bestellt haben nur gehört, dass die ware nicht sehr sicher eingepackt sind sodass schäden entstehen und die lieferzeiten auch mega lange dauern können....

Habe mal was bei daebak bestellt und die Sachen sind heile angekommen.

Dort sind die Alben aber auch etwas teurer

moomoo1
Beitragsersteller

hahah das album was ich bestellen will ist bei daebak sogar billiger als im j store

alles außer jstore.. null kompetenz und der kundenservice sucks wenn das geschäft es nicht auf die reihe kriegt das zu machen was sie machen sollen

Ich bestelle bei beiden regelmäßig, aber bin beim J-Store irgendwie immer zufriedener. Vielleicht weil ich die Seite übersichtlicher finde.

Aber von der Lieferzeit, Qualität und Preis sind beide ungefähr gleich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moomoo1
Beitragsersteller

danke für die Antwort! also keine Lieferzeiten von mehr als 5 Tagen oder?

Ich sage es mal so..,

Jstore:

(-) langsame lieferung

(-) pakete sind nicht ganz robust

(-) Alben kamen OHNE! Inclusion mehrmals... kommt mir sehr suspekt vor.

(+) einzig positive sie haben immer viel auf lager.. trotzdem warte ich lieber zehn wochen auf den Daebak Shop als wieder bei Jstore einzukaufen..

Daebak:

(+) schnelle lieferung

(+) alben immer im perfektem zustand, mit allem was versprochen wird

(+) kundenservice ist sehr schnell und freundlich

(-) meistens mangelndes lager