Nennt mir eine Stadt mit dem Anfangsbuchstaben "B"?

4 Antworten

Fängt das mit irgendwelchen bescheuerten "Kein Wort beginnt und endet mit ..."-Challenges jetzt auch hier schon an? Genügt es nicht auf allen anderen Social Media?

Such Dir genau eine aus dieser Liste aus: https://www.umingo.de/stadt-mit-b/

25 Hauptstädte dieser Welt fangen mit B an. Es gibt keinen Buchstaben, der häufiger Anfangsbuchstabe einer Hauptstadt ist.

Diese sind: Bagdad, Baku, Bamako, Bandar Seri Begawan, Bangkok, Bangui, Banjul, Basseterre, Beirut, Belgrad, Belmopan, Berlin, Bern, Bischkek, Bissau, Bogotá, Brasilia, Bratislava, Brazzaville, Bridgetown, Brüssel, Budapest, Buenos Aires und Bukarest.

Außerdem Bloemfontein als eine der drei gleichberechtigten Hauptstädte Südafrikas.

Woher ich das weiß:Recherche

Bernburg, Basel, Bern, Bochum, Bielefeld (obwohl es Bielefeld bekannterweise ja überhaupt nicht gibt!), Bozen, Belgrad, Bonn, Bramstedt, Belfast, Bologna, Bayreuth, Barsinghausen, Berlin, Bautzen, Bamberg, Barcelona, Bogota, Birmingham, Bukarest, Bremen, Budweis, Boston.

CoToJest
Beitragsersteller

Zu viele Orte.

TheObserver2024  29.05.2024, 12:08
@CoToJest

Überfordert dich kleines 🐁chen gellllll, ab zum Therapeuten mit dir, und vorher noch etwas Cannabis zur Entspannung geschnüffelt ☝️😜🤣

Wenn ich eine Stadt auswählen müsste: Berlin

gjbt aber noch

Bitte, das hab ich natürlich nicht gegoogelt, alles selbstgeschrienen ^^