Nennt mir ein Grund um länger wach zu bleiben?

2 Antworten

Wozu genau brauchst du den denn?

Wenn du zuhause einfach nur länger aufbleiben willst kannst du sagen dass du noch lernen musst oder irgendein Projekt beenden willst. Falls du rausgehen möchtest mit Freuden könntest du sagen, dass dir das Treffen wichtig ist da ihr es nie schafft euch alle gemeinsam zu treffen oder so

Im Atlas Städte suchen, benötigt hohe Konzentration und hält wach. Deinen Lebenslauf aus dem Gedächtnis aufschreiben, dabei so viel wie möglich mit Daten unterlegen.

LG von Manfred